Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart



Fa. D. Merz 

ganzheitlich, natürlich, gesundheitsorientiert,

sein und bleiben.

weil unsere Erde und alles Lebendige wertvoll ist. 

Aroma-Wellness & Qi-Gong - Körperwohlgefühl pur


Für Wellnessmassagen verwende ich nur reinste ätherische Öle therapeutischen Grades und Massageöle

der Fa. YOUNG LIVING ESSENTIAL OILS

oder Massageöle der Fa. Weleda

Aroma-Wellness-Anwendungen

  • Als Aromapraktikerin biete ich Ihnen Wellness-Massagen und Anwendungen für Gesicht, Rücken, Hände & Füße
  • Raindrop-Technik 

Kosten: 60,00 € pro Stunde

Aroma-Energie-Arbeit

(Chakrenarbeit)

zur Verbesserung des Energieflusses im Körper

  • Chibalancing

Kosten: 60,00 € pro Stunde

Qi-Gong-Kurse

zur Stressreduktion und mehr Achtsamkeit im Leben. Zur Bewusstseinsschulung.


Als diplomierte Qi-Gong-Lehrerin (ausgebildet im authentisch medizinischen Qi-Gong von

Dr. Qingshan Liu, Arzt und Großmeister aus China) unterrichte ich seit 2002 und gebe mein Wissen mit viel Freude und Erfolg an meine Kursteilnehmer weiter.

Termine auf Anfrage

0