Fa. D. Merz 

ganzheitlich, natürlich, gesundheitsorientiert,

Ganz natürlich gesund - sein und bleiben.

weil unsere Erde und alles Lebendige 

wertvoll ist. 

Stress-Reduzierung durch Erkennen der Ursachen.

I


Wer die Ursachen seiner Beschwerden kennt,

hat große Chancen, diese wieder loszuwerden!

Das Ziel meiner Arbeit für meine Klienten (Menschen, Tiere und Pflanzen) ist, 

die Ursachen Ihrer Beschwerden herauszufinden 

und ihr System wieder in Balance zu bringen, damit Heilung im Körper erfolgen kann.


Hierzu biete ich Ihnen

- eine ganzheitliche Gesundheitsberatung nach energetischem Belastungstest

- Energieheilsitzungen bzw. radionische Sitzungen über den feinstofflichen Bereich

- Störfeldanalyse von Ihrem Wohn- und Arbeitsbereich mit Lösungsvorschlägen


Mit Hilfe meiner Radionik-Anlage (kein Computer) kann ich schnell und einfach Dinge und Hintergründe von Zuständen erkennen und über Frequenzregulationen ins Gleichgewicht bringen. Darüber verringern sich persönliche Stressfaktoren. 

Das System stabilisiert sich, Selbstheilungskräfte werden mobilisiert und Heilung kann geschehen.


Was kann "bewegt" werden?

- Ursprung von Disharmonien finden und die emotionale Balance wieder herstellen

- Blockaden und Widerstände beheben

- Alte Muster auflösen

- Traumen und Familien-Stress bewältigen

- Partnerprobleme jeder Art klären

- Persönlichkeitsentwicklung fördern

- Hilfestellung zur Berufsfindung

- Störfelder im Wohn- und Arbeitsbereich finden und ausgleichen

- Tests und Messungen aller Art durchführen


Gerne arbeite ich hier mit Ärzten, Tierärzten, Heilpraktikern und Heilern zusammen.

Ebenso freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Land- und Forstwirten, um den Ursachen von Krankheiten bei Tieren und Pflanzen - und auch den Ursachen von Schädlingsbefall "auf die Schliche zu kommen", damit schnelle Regeneration möglich sein kann.


Nicht nur für sensible, hochsensible und elektrosensible Menschen:

Mittlerweile verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der „Entstörung“ von Gebäuden und technischen Geräten wie Computer, Telefone,

Smartphones, Laptops, iPad sowie Autos mit Navi, Sitzheizung und vieles mehr.


Zur Zeit nur Fernsitzungen!

Kosten: 80,00 € pro Stunde


Fragen, weitere Informationen und Terminvergabe gerne per EMail: [email protected]

Ich freue mich von Ihnen zu "hören".


Was ist Radionik?

Radionik ist der Oberbegriff für die Übertragung und den Austausch von Informationen auf nichtstofflicher Ebene (Nano-Ebene).

Das geschieht zwischen den Informationen der Radionik-Anlage und dem Informationsfeld des Klienten.


Wir "kommunizieren" über die Radionik-Anlage mit dem Unterbewusstsein und können so z.B. die Ursachen von Zuständen finden und diese sofort in den Ausgleich bringen.

Blockierungen wie z.B. alte Traumata, Ängste usw., können schnell über die integrierten Heilinformationen aufgelöst und in ihre ursprüngliche Ordnung gebracht werden. Danach folgt der Lösungsprozess, die Veränderung des Zustandes zum Positiven.


Einfach erklärt:

Viele von Ihnen haben sicher schon etwas von "der Aura" gehört, die jedes Wesen umgibt und mit der es verbunden ist. Zudem hat jedes Lebewesen Chakren (Energiezentren, durch die Energien aufgenommen und abgegeben werden) und Meridiane (Energieleitbahnen, die diese Energien - auch Schwingungen oder Frequenzen genannt - weiterleiten). So kommuniziert jedes Wesen unbewußt mit seiner Außenwelt.


Jeder Körper, jedes Organ, jede Emotion - auch jedes Material - hat seine eigene Frequenz. Wir kennen dies schon von EKG und EEG beim Arzt, oder aus der Technik (z.B. Handy-Frequenzen)

Es gibt wohltuende Frequenzen - in einer wohltuenden Umgebung (Wald, schönes Zuhause, gute Nahrung) - und stressende Frequenzen - in einer stressigen Umgebung (laut, aggressiv, bedrohlich).


Beides nehmen Lebewesen in ihrem System auf und geben es oft nur teilweise wieder ab. Nämlich dann, wenn der Stress in der Umgebung zu groß, unbekannt und unbemerkt bleibt, oder wenn Mensch, Tier oder Pflanze die Umgebung, die Nahrung, den stressigen Platz nicht wechseln kann. Agressives Verhalten, Lethargie, Verkrampfungen, Verspannungen, Schmerzen oder Krankheit sind einige Auswirkungen davon.