Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart



Fa. D. Merz 

ganzheitlich, natürlich, gesundheitsorientiert,

sein und bleiben.

weil unsere Erde und alles Lebendige wertvoll ist. 

Ich lebe und arbeite nach der Devise "humans first".

Wobei ich mit "humans" nicht nur uns Menschen, sondern alle Lebewesen meine. Das bedeutet, dass ich mich gerne mit Menschen umgebe - und mit Firmen zusammen arbeite,

die die gleiche Einstellung zum Leben und Geldverdienen haben, wie ich.


Aus der Motivation heraus, mein Geld "zum Wohle aller" verdienen zu wollen - und trotzdem noch Zeit für meine Familie zu haben, rief ich 2011 meine Firma "Ganz natürlich gesund"

ins Leben, denn ich bin der festen Überzeugung, 

dass wir Menschen so gesund sind,

wie die Welt von der - und in der wir leben!

Durch meinen Lebensweg, durch Fort- und Weiterbildungen hat sich seit den Anfängen Einiges bei "Ganz natürlich gesund" verändert.

"Ganz natürlich gesund" steht jetzt auf dreiSäulen:

1. Das Institut für Energiearbeit - um Ursachen von Störungen zu finden und im

Energiesystem zu balancieren.

2. Aroma-Wellness-Anwendungen zum Entspannen

3. MQA-Qi-Gong - Kurse & Seminare für einen starken Körper und Geist

0